Gourmondo - der Genuss deines Lebens

Auf der Suche nach dem besonderen, dem außergewöhnlichen Geschmack und Genuss bist du bei Gourmondo genau richtig. Mit zahlreichen bekannten Delikatessen und Besonderheiten verwöhnen wir deine Sinne. Mit großer Freude möchten wir dir aber auch unsere Manufakturen ans Herz legen. Hier wird das gewisse Etwas zelebriert und immer unter dem wichtigen Gedanken der Nachhaltigkeit und der Herkunft!

Leidenschaft für Genuss

Weine, Champagner und Prickelndes

Du suchst nach einem tollen Rotwein? Es soll ein säurebetonter Weißwein sein? Lust auf Rosé? Oder darf es prickeln?

In unserem Sortiment, dass wir jeden Tag für dich ausbauen findest du Weine aus Italien, Frankreich, Deutschland und Österreich. Champagner, Sekt und ländertypische prickelnde Schaumweine, wie Sekt, Crémant, Cava, Spumante und Prosecco.

Mit Gourmondo in den Frühling starten

Kommt die Sonne, kommt die Sehnsucht! Da darf man sich was Besonderes gönnen, Licht und Wärme genießen. Hast du schon mal dem Illusionist dabei zugesehen, wie er durch Tonic seine Farbe ändert?

Qualität steht bei Gourmondo im Vordergrund

Neben unserem Angebot an tollen Getränken, haben wir für dich auch eine große Auswahl an hochwertigen, exzellenten Lebensmitteln.
Dabei gilt "Das Gute ist der Feind des Besseren"!

Wir sind sehr darauf bedacht, das Beste anzubieten. Daher findest du bei Gourmondo eine Auswahl an Manufaktur-Produkten, die von uns nach Kriterien in Sachen Qualität, Nachhaltigkeit und Herkunft ausgesucht werden.

Geschmack bei dem du weißt wo er herkommt!

Neu bei Gourmondo

Wir bringen Abwechslung auf den Tisch, oder auch ins Glas, auf den Salat oder in die Tasse. Mit unseren neuen Manufakturen lassen wir dich teilhaben an der Genussreise durch die Welt.

Risotto und Öle aus Italien, Lachs aus Alaska oder Irland, Schokolade aus Frankreich oder Kaffeegewürz aus Rosenheim.

International in die warmen Jahreszeiten!

Geschmacksexplosionen mit Gourmondo

Hast Du schon mal Rosenharissa probiert? Feigensenf kennst du, aber Birne & Safran zum Käse? Was du aber sicher noch nicht kennst sind die Fruchtaufstriche von Alpe Pragas!

Das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen!

Johann Lafer - Gourmondo Botschafter

"Leidenschaft für Genuss", ein perfektes Motto für Fans der Kulinarik und des Genusses. Vor allem aber ist es das Motto von Johann Lafer. Für Johann ist ganz klar: "Qualität und Herkunft von Produkten stehen an oberster Stelle. Das Produkt ist der Star".

Deswegen hat er sich mit Gourmondo auf die Reise begeben, erste Manufakturen und ihre handverlesenen Produkte auszuwählen, damit auch ihr in den Genuss kommen könnt.

Hundertprozent hochprozentig bei Gourmondo

An manchen Tagen genießt man einen Gin Tonic, Whiskey on the Rocks, oder auch gediegen einen Cognac!

Neben den beliebten Spirituosen Gin, Rum, Whiskey und Wodka findest Du auf Gourmondo ein umfangreiches Sortiment Cognacs & Brandys, Aperitif & Liköre, Edelbrände und Tequilas & Mezcal.