Charles Tanqueray & Co.

Tanqueray Malacca Gin 41,3% 1,0L

orientalisch, würzig, frisch

Der Tanqueray Malacca Edition 2018 ist eine Rarität, und somit ein Geheimtipp für alle, die einen einen orientalischen, aber gleichzeitig frischen Gin suchen.




if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/50j1t84he5zu/plugin/13/paypal/js/smartPaymentScript.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AdK2o8V7lgVjliGh-ttukH9_9Ftkg0Gc-Ws5INlOam9IoLowW2Qm54OKp5Utr0-5HvhiJwy2F1A-XoHP"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNGI3OGU2ZGY5Y2JhNWZmZmJmNjkxOTg2NTg2ZmJlZjQ4YzUwMzJjMWUyMWViYzViNTUwMjM1YTBhNjY4Y2RkMHxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjMtMDItMDZUMjM6MTE6NTYuODMxWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU55NUdKWHJHZFVoMnkwcExfRmMzMWFGNXV4aXFqQThMOVlyTE5MSWZBUU8ycmtsYXExV2ozNHJNY3BGNlhYMmpPN0JmY3hMbE1OUEQyWGJGUEhoSllzNkZVWGNnIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Charles Tanqueray & Co.

Tanqueray Malacca Gin 41,3% 1,0L

orientalisch, würzig, frisch

Der Tanqueray Malacca Edition 2018 ist eine Rarität, und somit ein Geheimtipp für alle, die einen einen orientalischen, aber gleichzeitig frischen Gin suchen.

Der Tanqueray Malacca Edition 2018 1l besticht mit seinem intensiven, orientalischen Aroma. In der Nase dominieren Zitrusnoten von Grapefruit und Limette, sowie frischer Wacholder und Pinien. Am Gaumen zeigt sich der Gin würzig und vielschichtig, mit Anklängen von Zimt, Nelken und Muskatnuss, ohne dabei seine Frische zu verlieren.

Perfekt geeignet für einen Gin & Tonic mit exotischer Garnitur, sollte aber unbedingt auch mal pur bei Zimmertemperatur verkostet werden. Nach dem großen Erfolg der Tanqueray Malacca Edition von 2012 erlebt er mit der 2018er Edition ein Revival. In Deutschland nur schwer erhältlich, konnten wir uns ein kleines Kontingent sichern. 

Beschreibung

Herkunftsland
Vereinigtes Königreich
Trinkempfehlung
Gin & Tonic, aber auf jeden Fall pur verkosten
Art
New Western Dry Gin
Botanicals
Wacholder, Zitrus, Grapefruit, Zimt, Nelke, Muskat

Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an. 

Lass Dich inspirieren!

Neuheiten bei gourmondo

Alle ansehen

Aus dieser Kategorie

Alle ansehen