Brockmans

Brockmans Gin Intensely Smooth Premium Gin 0,7l

unfassbar weich und facettenreich

Die beerigen Noten harmonieren mit dem Wacholder und den Zitrusfrüchten perfekt.




* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
** enthält Sulfite

Brockmans Gin Intensely Smooth Premium Gin 0,7l

unfassbar weich und facettenreich

Die beerigen Noten harmonieren mit dem Wacholder und den Zitrusfrüchten perfekt.

"Have a gintastic day!"

Lass uns einen Ausflug nach England, genauer gesagt in die Grafschaft Surrey im Süden Englands machen. Von dort komme ich her und ich möchte mich gerne vorstellen. 

 

Brockmans Gin - Like no other.

Mein Ziel ist es, die englische Spirituosen Geschichte zu revolutionieren und etwas völlig neues zu kreieren - unfassbar weich und facettenreich - eben "wie kein anderer". Auf Getreidealkohol folgen Wacholderbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Koriander, Orangenschalen, Zitronenschalen, Mandel, Zimt, Veilchenwurzel, Angelikawurzel und Süßholz. Unfassbar ölig, mild und weich breiten sich meine Aromen aus. 

 

Pimp my Gin.

Gerne pur auf Eis. Wenn du es milder magst, empfehle ich dir ein klassisches Indian Tonic. Optisch kann ich dich natürlich auch verzaubern: Wie wäre es mit wilden Beeren und Grapefruitzesten? Orange - Pink - Violett ist doch eine gute Farbkombi... Egal, ich halte so oder so was ich verspreche! 

Produktbeschreibung

Alkohol
40 Vol.-%

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer Bremer Spirituosen Contor GmbH, Gisela-Mu00fcller-Wolff-Str. 7, 28197 Bremen

Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an.

Lass Dich inspirieren! 

Neuheiten bei gourmondo

Alle ansehen

Das könnte Dich auch interessieren

Alle ansehen