Mumm

Mumm Champagner Grand Cordon Rosé 0,75l

trocken, fruchtig, zarte Vanille

Der Mumm Grand Cordon Rosé Champagner präsentiert sich sehr elegant mit süßen Fruchtaromen.




if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/50j1t84he5zu/plugin/13/paypal/js/smartPaymentScript.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AdK2o8V7lgVjliGh-ttukH9_9Ftkg0Gc-Ws5INlOam9IoLowW2Qm54OKp5Utr0-5HvhiJwy2F1A-XoHP"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZjJkMDk0YjAzYzA2YWRiZGVmMGRmODU0OGNkZWU5NjkzMTQ4YzY1NjJkMGQzMjJjYmYzMTI0OTVhMThkZGQwM3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjItMTItMDZUMDU6Mjc6MDMuMTA0WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU1GZ2lKQWpGV2U0bGREMm9zVEdBalFVcHltMWF6Uk9FRGRjeDJ4b1lSMWFVV0hxYnFGOTBZWkVySVR6N0k1d2owT0ZaUEhKRUY0WERUS1RsemFxWGpFakg0emJ3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
** enthält Sulfite

Mumm

Mumm Champagner Grand Cordon Rosé 0,75l

trocken, fruchtig, zarte Vanille

Der Mumm Grand Cordon Rosé Champagner präsentiert sich sehr elegant mit süßen Fruchtaromen.

Rosé All Day! 

Mit den Cordon Rosé Champagner aus dem Hause Mumm eröffnen wir die Terrassensaison und lassen die Korken knallen! 

Chardonnay Trauben verleihen mit Eleganz und eine mineralische Frische. Die Pinot Noir und Pinot Meunier Trauben sorgen hingegen für meinen runden und ausgeglichenen Charakter. Die Rotweine der Champagne, vorrangig aus der Appellation Bouzy, machen rund 14 Prozent von mir aus und fließen in die Assemblage ein. Getreu dem Motto "Savoir Vivre" genieße ich das Leben, wie Gott in Frankreich. Mein Aroma ist intensiv fruchtig, mit einem leichten Touch von Vanille und Karamell. Ich zergehe förmlich auf der Zunge, bringe dabei allerdings auch eine leichte Würze mit. 

Speisenempfehlung.

Mit mir hast du einen perfekten Aperitif. Wenn du mehr willst, kannst du auch an sommerlich angerichteten Früchten naschen. 

Wissenswertes.

Diese Champagner Cuvée wurde anlässlich des 140 Jahrestages des Champagner Hauses G.H. Mumm gemacht und vom Designer Ross Lovegrove kreiert. Grand Cordon begeistert mit neuem Stil und schlichtem und edlem Design. Perfekt für die warmen Sommertage und Stunden auf der Terrasse. 

Alkohol
12 Vol.-%
Rebsorten
Pinot Noir, Chardonnay, Pinot Meunier

Auszeichnungen

Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an. 

Lass Dich inspirieren!

Neuheiten bei gourmondo

Alle ansehen

Aus dieser Kategorie

Alle ansehen