Weingut Umathum

2015 Ried Hallebühl Zweigelt Burgenland 0,75L


Roter Qualitätswein aus Österreich.


Anbaugebiet, Ursprung Burgenland


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/50j1t84he5zu/plugin/13/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AdK2o8V7lgVjliGh-ttukH9_9Ftkg0Gc-Ws5INlOam9IoLowW2Qm54OKp5Utr0-5HvhiJwy2F1A-XoHP"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiOWRkZTcwZDRiMDk3ZDQ4Yjk4OGRkNDI2M2RmODBiYmQzZDMxYWJjZDAyOGI0OGZhYTZmYTE0YzU2YTI3NTg0NHxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMjA6Mjg6MTYuMzMxWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5fVTI5cmxQWG1wWUFhQVI5N3RHajVNVENRRWFpeVBEc25UT2J5VnNiNm5nNmx3d1c1T0RPWEhjdU1nQlVnNkFyRGZPMVhzMklncHZsWVg0LWxyYW9KWktHRnlRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AdK2o8V7lgVjliGh-ttukH9_9Ftkg0Gc-Ws5INlOam9IoLowW2Qm54OKp5Utr0-5HvhiJwy2F1A-XoHP"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiOWRkZTcwZDRiMDk3ZDQ4Yjk4OGRkNDI2M2RmODBiYmQzZDMxYWJjZDAyOGI0OGZhYTZmYTE0YzU2YTI3NTg0NHxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMjA6Mjg6MTYuMzMxWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5fVTI5cmxQWG1wWUFhQVI5N3RHajVNVENRRWFpeVBEc25UT2J5VnNiNm5nNmx3d1c1T0RPWEhjdU1nQlVnNkFyRGZPMVhzMklncHZsWVg0LWxyYW9KWktHRnlRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
** enthält Sulfite

Weingut Umathum

2015 Ried Hallebühl Zweigelt Burgenland 0,75L

Roter Qualitätswein aus Österreich.

Umathum Ried Hallebühl 2015:Dunkles Rubinrot in der Farbe, im Duft Flieder und Kokos, dunkle Beeren und rote Rüben, eingelegte Kirschen, schön, lang anhaltender Abgang. Willst du mehr über mich erfahren? Dann schlage ich vor, dass du dir Zeit für mich nimmst! Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Gesellig.

In geselliger Runde bereite ich besonders viel Spaß. Eine herzhafte Speisenabfolge kann dabei nicht schaden. Wildkräutersalat, gegrillte Lammkarrees und Spargel. Danach ein pikanter Käseteller. Lasset den Festschmaus beginnen!

Mehr zum Winzer.

Das Weingut arbeitet in klaren Strukturen, nach biologischen Richtlinien, die sich an der Philosophie von Rudolf Steiner orientieren. Das Ziel ist es, reife und gesunde Weintrauben unversehrt in den Keller zu bringen. Die Trauben werden handverlesen. Der Ausbau der Weine erfolgt in Holzfässern.

Alkohol
13 Vol.-%
Rebsorten
Zweigelt
Qualitätsstufe
Qualitätswein aus Österreich
Ausbau
Holzfass
Säure in g/l
5
Restzucker in g/l
1,1
Anbaugebiet, Ursprung
Burgenland
Allergene
Sulfite

Auszeichnungen

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer

Weingut Umathum, St. Andru00e4er Strau00dfe 7, 7132 Frauenkirchen, u00d6sterreich

Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an. 

Lass Dich inspirieren!  

Neuheiten bei gourmondo

Alle ansehen

Aus dieser Kategorie

Alle ansehen