Weingut Hans Igler

Cabernet Sauvignon Ried Kart 2016


Ein Wein mit viel Kraft und Potenzial.

u00d6sterreich
Anbaugebiet Burgenland


* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
** enthält Sulfite

Cabernet Sauvignon Ried Kart 2016

Ein Wein mit viel Kraft und Potenzial.

Ein Wein mit WOW-Faktor.

Cabernet Sauvignon Ried Kart 2016:Einzigartiger Genuss in einer unvergleichlichen Qualität - dafür stehe ich. Meine raffinierte Vielschichtigkeit ermöglicht außergewöhnliche Geschmackserlebnisse, die dir dein Leben verfeinern. Feiner Cassis und schwarze Kirschfrucht, ein Hauch von Holzwürze, und Schokolade klingt an - Nein ich spreche nicht von einem Dessert. Ich bin einfach unheimlich einladend. Elegant, dezent und fein strukturiert beschreiben mich Liebhaber außerdem.

Haserl und Glaserl.

In der österreichischen tRadition wird der Cabernet Sauvignon besonder gerne zu Braten "allerlei" getrunken. "Falscher Hase" oder echter Hasenbraten - die Entscheidung bleibt dir überlassen.

Familientradition.

Die Leitung des Weingut HANS IGLER übernimmt ein 3-er Gespann, an dessen Spitze Waltraud Reisner-IGLER steht. Unterstützt wird sie von Sohn Clemens und Ehemann Wolfgang Reisner.

Produktbeschreibung

Alkohol
14.5 Vol.-%
Rebsorten
Cabernet Sauvignon
Qualitätsstufe
Qualitätswein aus Österreich
Ausbau
Holzfass
Anbaugebiet
Burgenland
Säure in g/l
6,2
Restzucker in g/l
1
Allergene
Sulfite

Auszeichnungen

93/100
Falstaff Punkte

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer Weingut Hans Igler, Schaflerhof 1, 7301 Deutschkreutz, u00d6sterreich

Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an. 

Lass Dich inspirieren!  

Neuheiten bei gourmondo

Alle ansehen

Das könnte Dich auch interessieren

Alle ansehen