Weingut Paul Achs

2017 Pannobile Golser Burgenland 0,75L BIO


Ein fein ausbalancierter Cuvée aus Zweigelt und Blaufränkisch.


Anbaugebiet, Ursprung Burgenland


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/50j1t84he5zu/plugin/13/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AdK2o8V7lgVjliGh-ttukH9_9Ftkg0Gc-Ws5INlOam9IoLowW2Qm54OKp5Utr0-5HvhiJwy2F1A-XoHP"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiODI1NWViY2RiZmE0ZmZhMDA5NWRjNWFkMTllOGIzMjNhZmViZDE2YzAyNzAzMmQ0OWIyMDY0MzQ1MTM1OGU0YXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMjE6Mjg6MTcuOTI5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU9kc0kzVXN2NXBUR3dPN09aSm9ZWGlTdFdUOTZ3Qkx5alpJNV9GVWRNMlFpLWpucUJ3ejZMVmNpcV9NUERPejBkLUh0ZE5pZElZQ1NILXZzc1lOVkM5QldFeFlnIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AdK2o8V7lgVjliGh-ttukH9_9Ftkg0Gc-Ws5INlOam9IoLowW2Qm54OKp5Utr0-5HvhiJwy2F1A-XoHP"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiODI1NWViY2RiZmE0ZmZhMDA5NWRjNWFkMTllOGIzMjNhZmViZDE2YzAyNzAzMmQ0OWIyMDY0MzQ1MTM1OGU0YXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMjE6Mjg6MTcuOTI5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU9kc0kzVXN2NXBUR3dPN09aSm9ZWGlTdFdUOTZ3Qkx5alpJNV9GVWRNMlFpLWpucUJ3ejZMVmNpcV9NUERPejBkLUh0ZE5pZElZQ1NILXZzc1lOVkM5QldFeFlnIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
** enthält Sulfite

Weingut Paul Achs

2017 Pannobile Golser Burgenland 0,75L BIO

Ein fein ausbalancierter Cuvée aus Zweigelt und Blaufränkisch.

Liberté, Egalité, Pannobile!

Pannobile ist eine Cuvée aus Blaufränkisch und Zweigelt.

Widmen wir uns mal ganz mir zu: Praktisch in jedem Interview gibt es ein wiederkehrendes Motiv: Dunkles Rubingranat, violette Reflexe, Brombeeren, Orangenzesten, Extraktsüße und eingebundene Tannine.

Irrsinnig gut.

Banh Mi ist wie die Wurstsemmel in Österreich. Zugegeben etwas aufregender. Das vietnamesische Gericht geht auf die Zeit zurück, als große Teile Südostasiens eine französische Kolonie waren. Eines der besten Fusionsgerichte der Geschichte war geboren: Französisches Baguette mit exotischer Füllung wie pikanter Entenbrust und Koriander. Ich liebe dieses Essen und ich schwöre dir, du wirst es mit mir in Kombination auch lieben!.

Mehr zum Winzer.

Das Weingut von Paul Achs in Gols liegt 60 km südöstlich von Wien entfernt, nahe der ungarischen Grenze inmitten eines eindrucksvollen, wunderschönen Naturparadieses – dem Nordburgenland. Das Weingut ist seit 2006 biodynamisch zertifiziert.

Alkohol
13 Vol.-%
Rebsorten
Zweigelt, Blaufränkisch
Säure in g/l
6,3
Restzucker in g/l
1
Anbaugebiet, Ursprung
Burgenland
Allergene
Sulfite

Auszeichnungen

93/100
Falstaff Punkte

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer

Weingut Paul Achs, Neubaugasse 13, 7122 Gols, u00d6sterreich

Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an. 

Lass Dich inspirieren!  

Neuheiten bei gourmondo

Alle ansehen

Aus dieser Kategorie

Alle ansehen