Weingut Philipp Grassl, Carnuntum, Niederösterreich

St. Laurent Alte Reben 2017 0,75l


Dunkles Rubingranat, violette Reflexe, in der Nase schwarze Kirschfrucht, etwas Brombeere, Tabak-Kräuter-Würze klingt an, etwas Dörrobst, kraftvolles Bukett.


Anbaugebiet Carnuntum


* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
** enthält Sulfite

St. Laurent Alte Reben 2017 0,75l

Dunkles Rubingranat, violette Reflexe, in der Nase schwarze Kirschfrucht, etwas Brombeere, Tabak-Kräuter-Würze klingt an, etwas Dörrobst, kraftvolles Bukett.

So schmeckt St.Laurent.

St. Laurent Alte Reben 2017:Ich freue mich dich kennenzulernen. Am besten stelle ich mich gleich vor! Ich trage einen Duft von schwarzer Kirschfrucht, etwas Brombeere, Tabak-Kräuter-Würze und etwas Dörrobst. Mein Bukett ist kraftvoll. Ansonsten bin ich salzig im Nachhall und ein vielseitiger Speisenbegleiter.

Hochgenuss.

Wenn du selbst gerne Sandwiches isst, dann teile deine Liebe und mach auch anderen welche. Nicht vergessen: Ich bin immer an deiner Seite! Mir macht es Spaß Dinge zu kombinieren, die sonst nur selten zusammenfinden: Lammkeule und Sauerkraut. Roastbeef, Mozzarella, Paprika und Senf. Im Grunde geht es doch darum, das Essen auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Wie wurde der St. Laurent ausgebaut?

Die Maischezeit betrug 21 Tage. Anschließend folgte der Säureabbau in 50% neuen und gebrauchten kleinen Holzfässern sowie 500 Liter-Fässern aus burgundischer Eiche. Gereift ist dieser St. laurent 16 Monate.

Produktbeschreibung

Alkohol
13 Vol.-%
Rebsorten
St,Laurent
Qualitätsstufe
Qualitätswein aus Österreich
Ausbau
gebrauchtes kleines Holzfass
Anbaugebiet
Carnuntum
Säure in g/l
5,8
Restzucker in g/l
1,6
Allergene
Sulfite

Auszeichnungen

94/100
Falstaff Punkte

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer Weingut Philipp Grassl GmbH, Am Graben 4-6, 2464 Gu00f6ttlesbrunn, u00d6sterreich

Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an. 

Lass Dich inspirieren!  

Neuheiten bei gourmondo

Alle ansehen

Das könnte Dich auch interessieren

Alle ansehen