Tee & Matcha bei gourmondo

Bei gourmondo haben wir ein erlesenes, nachhaltiges Teesortiment. Klein aber fein. Und auch für die Matcha-Freunde haben wir was zu bieten.

Online kaufen und genießen!

Matcha (jap.: 抹茶 [ma.tɕa] für „gemahlener Tee“) ist ein zu Pulver gemahlener Grüntee. Für die passende Zeremonie hat der Liebhaber sein entsprechendes Zubehör: Eine Schale, ein Mixer und einen kleinen Bambuslöffel.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.gourmondo.de/getraenke/kaffee-tee/tee/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Matcha","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Matcha (jap.: \u62b9\u8336 [ma.t\u0255a] f\u00fcr \u201egemahlener Tee\u201c) ist ein zu Pulver gemahlener Gr\u00fcntee. F\u00fcr die passende Zeremonie hat der Liebhaber sein entsprechendes Zubeh\u00f6r: Eine Schale, ein Mixer und einen kleinen Bambusl\u00f6ffel."}}] }

Kaffeezubehör

Ob der Klassiker von Bialetti oder Tassen mit dem Brand Deines Lieblingskaffees - bekommst Du auch bei uns.

Perfektes Kaffeezubehör