Nachhaltiger Teegenuss mit LIFEBRANDS

Verantwortungsvolles Genießen!


Nicht einfach nur Tee - Philosophie

Tee von LIFEBRANDS ist ein ganzheitliches Lebensgefühl und damit eine Synonym für entspanntes Genießen.

Mit LIFEBRANDS haben wir Einzigartiges im Angebot. Nicht einfach nur Tee, sondern ein Lebensgefühl. Und das Team um Lars F. Ellerbrock steht hier für eine Philosophie!

Vom Feld bis in deine Tasse haben danach Alle was vom Tee.

Das hanseatische Handelshaus ist seit mehr als Hundert Jahren im Handel mit Tee, Kaffee und Kakao als globaler Akteur für Qualität und Nachhaltigkeit.

Füße hoch und Urlaubsmomente zu Hause genießen

JUST T, FERNWEH HEIMWEH

Was bedeutet eigentlich Responsible Enjoyment?

„Weil es mir persönlich am Herzen liegt, kommen bei LIFEBRANDS der Gesundheitsaspekt und der Nachhaltigkeitsgedanke zusammen. Wir kreieren und distribuieren ausschließlich Produkte, von denen alle Beteiligten profitieren – vom biologischen, fairen Anbau über den zertifizierten Handel bis zum gesunden Genuss und der Unterstützung von Partner-Organisationen im Bereich Umwelt- und Artenschutz."
Lars F. Ellerbrock

Tee mit reinem Gewissen genießen

Alle Tees von LIFEBRANDS, ob loser Tee, Beuteltee oder im Baumwollbeutel sind nachhaltig (auch in der Verpackung) und mehrfach zertifiziert. Grün, Schwarz, Frucht, Kräuter oder Matcha - für jeden Teeliebhaber ist was dabei.

gourmondo Produktempfehlungen für dich:

Tee von LIFEBRANDS

Alle ansehen

Und was ist Matcha?

Matcha kommst aus dem Japanischen: 抹茶 [ma.tɕa] und steht für "gemahlenen Tee". Er besticht durch seine grüne Farbe, den lieblichen-süßlichen Geschmack und gilt als eine der teuersten Teesorten. Auch in der Zubereitung unterscheidet er sich von anderen Tees. Mit einem Bambusbesen wird der Tee schaumig geschlagen und dann gilt:

Matcha - je fester und je schaumiger geschlagen, desto besser ist er gelungen!

Matcha & Zubehör