Charles Tanqueray & Co.

Tanqueray Flor de Sevilla Gin 1l

vollreife Orangennoten, fruchtig und honigsüß

Der Sommer kann kommen!




* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Tanqueray Flor de Sevilla Gin 1l

vollreife Orangennoten, fruchtig und honigsüß

Der Sommer kann kommen!

Auf der Suche nach neuen Geschmackswelten. 

Ein Sommer wie in Spanien - dieser steht uns dieses Jahr bevor! Mit dem Duft von vollreifen Orangen und honigsüßen Aromen ist Sevilla nur noch einen Schluck entfernt! 

Pura Vida.

Tanqueray Flor de Sevilla: Erinnere dich an den Geruch der blühenden Orangenfelder in Spanien. Dazu etwas Bitterorange und Wacholder und schon hast du einen Gin im Glas. Kannst du auch die Blütenaromen erkennen? Wahnsinn, oder?! 

Por favor! 

Nein, keinen Orangenlikör, sondern Gin Tonic - por favor! 5c Gin und 15cl Tonic, so gefällt mir das! Auf Eis werden die Aromen dezenter und Wacholder und Koriander kommen stärker hervor... Chin-Chin! 

Produktbeschreibung

Alkohol
41.3 Vol.-%
Herkunftsland
Vereinigtes Königreich
Botanicals

Ähnliche Artikel

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer Charles Tanqueray & Co., Lakeside Drives, London NW107HQ. UK

Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an. 

Lass Dich inspirieren!

Neuheiten bei gourmondo

Alle ansehen

Das könnte Dich auch interessieren

Alle ansehen