Monkey 47

Monkey 47 Dry Gin Barrel Cut 0,5l

würzig-süß mit Röstaromen

Ich bin vielschichtig, vereine facettenreiche Holznoten und feine Röstaromen mit einem Hauch von subtilen Fruchtnoten und besteche so mit einer einmaligen Süße und Komplexität.




if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/50j1t84he5zu/plugin/13/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AdK2o8V7lgVjliGh-ttukH9_9Ftkg0Gc-Ws5INlOam9IoLowW2Qm54OKp5Utr0-5HvhiJwy2F1A-XoHP"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNmEwNGYwYzc4NTFkM2FlZjA1ZjFiMDY4YTIyNzA0YzNiOGQ1OGEzZDczOGQ1M2JiN2ZlNWVlYzY1Mjc2ODI4OHxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjBUMDE6MDc6NDYuMjU5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU1EN2V4SW1jMWp3VGNSbkJ0bDBobXkzbzFqRXJzVkc5UWlPZHpESDEyNFcyN21GTzJ1aFNDYWhkUEJkeDMtV0FvWkJTc05aQktxOGhwdDdUejhrVDNvbklMa2NBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AdK2o8V7lgVjliGh-ttukH9_9Ftkg0Gc-Ws5INlOam9IoLowW2Qm54OKp5Utr0-5HvhiJwy2F1A-XoHP"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNmEwNGYwYzc4NTFkM2FlZjA1ZjFiMDY4YTIyNzA0YzNiOGQ1OGEzZDczOGQ1M2JiN2ZlNWVlYzY1Mjc2ODI4OHxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjBUMDE6MDc6NDYuMjU5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU1EN2V4SW1jMWp3VGNSbkJ0bDBobXkzbzFqRXJzVkc5UWlPZHpESDEyNFcyN21GTzJ1aFNDYWhkUEJkeDMtV0FvWkJTc05aQktxOGhwdDdUejhrVDNvbklMa2NBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Monkey 47

Monkey 47 Dry Gin Barrel Cut 0,5l

würzig-süß mit Röstaromen

Ich bin vielschichtig, vereine facettenreiche Holznoten und feine Röstaromen mit einem Hauch von subtilen Fruchtnoten und besteche so mit einer einmaligen Süße und Komplexität.

Monkey 47 Dry Gin Barrel Cut:"Gib dem Affen Maulbeeren!"

Wie ein Affe in den Schwarzwald kam, ist bist heute ungeklärt. Grundsätzlich allerdings egal. Es gibt kaum eine Bar, in der ich nicht vertreten bin. 

 

Freches Äffchen.

Die 47 ist mein Markenzeichen und spielt eine tragende Rolle. Ich komme aus Fässern aus geröstetem Maulbeerholz, die in Handarbeit hergestellt wurden. Du darfst mich durchaus pur trinken. Ein Gin Old Fashion mit etwas Angostura Bitter, Zucker, Wasser und einer Orangenzeste ist ebenfalls nicht verkehrt. 

Beschreibung

Alkohol
47 Vol.-%

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer Pernod Ricard Deutschland GmbH, Habsburgerring 2, 50674 Ku00f6ln

Weitere interessante Artikel

Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an. 

Lass Dich inspirieren!

Neuheiten bei gourmondo

Alle ansehen

Aus dieser Kategorie

Alle ansehen