Italicus

Italicus Rosolio di Bergamotto

frisch, floral, zitruslastig

Frisch und sommerlich.




if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/50j1t84he5zu/plugin/13/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AdK2o8V7lgVjliGh-ttukH9_9Ftkg0Gc-Ws5INlOam9IoLowW2Qm54OKp5Utr0-5HvhiJwy2F1A-XoHP"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNDI5N2E0MDZjNGZkNWRjOTAxODBjZjViMWY2N2M3ODkyMGM5NTJiYjA4NDc2NjQ3YTM0YTJmODM4N2JkNmVlMHxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjBUMDI6MDc6NTcuNTUzWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5HeUVuMG1CNnEwdzhrVU1rRzVFOHhBNW1IT3pDWmlqVnZoU1VGT1NFZlNHckhHeTlJTmdWZEpmWENSWllaYlFRdWRfRkVodzdTTXRyVmZkODZidVl5Z1Z1SHF3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AdK2o8V7lgVjliGh-ttukH9_9Ftkg0Gc-Ws5INlOam9IoLowW2Qm54OKp5Utr0-5HvhiJwy2F1A-XoHP"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNDI5N2E0MDZjNGZkNWRjOTAxODBjZjViMWY2N2M3ODkyMGM5NTJiYjA4NDc2NjQ3YTM0YTJmODM4N2JkNmVlMHxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjBUMDI6MDc6NTcuNTUzWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5HeUVuMG1CNnEwdzhrVU1rRzVFOHhBNW1IT3pDWmlqVnZoU1VGT1NFZlNHckhHeTlJTmdWZEpmWENSWllaYlFRdWRfRkVodzdTTXRyVmZkODZidVl5Z1Z1SHF3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
** enthält Sulfite

Italicus

Italicus Rosolio di Bergamotto

frisch, floral, zitruslastig

Frisch und sommerlich.

Poesie aus der Flasche.

Abgefüllt wird der Italicus Rosolio di Bergamotto in einer hohen, türkisfarbenen Flasche, die das Meer widerspiegeln soll. Besonders punkten kann die wunderbare Balance zwischen Zitrusnoten und Bittertönen. 

Den Geruch prägen ebenfalls beschwingte Zitrusnoten. Hintergründlich ist ein Lavendel- und Rosenduft erkennbar. Im Geschmack zeigt sich der Likör sehr rund und harmonisch. Dabei wird eine feine Honigsüße von floralen Noten unterstrichen. Weder Schärfe noch Alkoholnoten sind hier erkennbar.

Verspielter Mix. 

Dieser Likör ist ein wunderbarer Aperitif und noch besser geeignet, um Cocktails und Longdrinks zu verfeinern. Diese Mixability steht besonders im Fokus. An dieser Stelle empfehlen wir: Negroni bianco, Prosecco mit Likör und Tonic Water mit Likör. Cheers! 

Wissenswertes.

Den Italicus Rosolio di Bergamotto verdanken wir dem erfahrenen Barprofi Guiseppe Gallo, der zuletzt auch als Global Brand Ambassador für Martini tätig war. In seiner Kindheit lernte er dieses Getränk beim Schälen der Bergamotten für den Rosolio seiner Mutter kennen. Mit diesem Getränk möchte er den in Vergessenheit geratenen Likör zurückbringen.

Alkohol
20 Vol.-%

Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an.

Lass Dich inspirieren! 

Neuheiten bei gourmondo

Alle ansehen

Aus dieser Kategorie

Alle ansehen