
Vielanker Brauhaus
Vielanker Kräuterlikör
500 ml
Als regelrechtes Startup gründeten Andreas Hüttmann, Rüdiger Thieke und Volker Bornkessel 2013 das Vielanker Brauhaus. 2016 wurden die drei sogar als Unternehmer des Jahres 2015 ausgezeichnet.
Das Ganze begann als klassische Brauerei und liegt im Elbe-Biosphären-Reservat in Mecklenburg Vorpommern, in der Nähe von Parchim. Dank größerer Investitionen, Lust am Experimentieren und an handwerklich hergestellten, leckeren Getränken, verfügt das Vielanker Brauhaus heute über eine breite Palette an Produkten.
Neben vier klassischen Bieren (Hell, Weizen, Dunkel und Schwarz) wird auch ein Bierbrand hergestellt, sowie Single Malt Whisky, Kräuter- und Fruchtliköre, Limonade, Cola und Fassbrause. Ebenso gibt es ein Jahrgangsbier.
Mittlerweile findet man die Getränke des Vielanker Brauhauses in allen guten Lebensmittelgeschäften. Sie entwickeln sich langsam vom Geheimtipp zu einer deutschlandweit beliebten Marke.
Bewertungen (0)
5 Sterne |
|
(0) |
4 Sterne |
|
(0) |
3 Sterne |
|
(0) |
2 Sterne |
|
(0) |
1 Stern |
|
(0) |
Wir sorgen mit spezieller Tiefkühl-Verpackung für eine ununterbrochene Kühlkette unter Einhaltung der gesetzlichen Temperaturanforderungen und bieten Transparenz in Sachen Haltbarkeit: Die durchschnittliche Haltbarkeit dieses Produkts bei Anlieferung findest du unter den Produkteigenschaften.
Wir sorgen mit spezieller Verpackung für eine ununterbrochene Kühlkette unter Einhaltung der gesetzlichen Temperaturanforderungen und bieten Transparenz in Sachen Haltbarkeit: Die durchschnittliche Haltbarkeit dieses Produkts bei Anlieferung findest du unter den Produkteigenschaften.