Nicolas Feuillatte

Das Champagnerhaus Nicolas Feuillatte wurde im Jahre 1976 von den Brüdern Feuillatte gegründet, die den Grundstock zu Ihrem Vermögen als Getränkehändler und Kaffeimporteure gelegt hatten. Als Nicolas die ersten Flaschen Réserve Particulière in den 70er-Jahren für promimente Champagnerliebhaber herstellte, hätte er nicht davon zu träumen gewagt, dass die Marke 35 Jahre später zur Nr. 3 weltweit und gar zur Nr. 1 in Frankreich aufsteigen würde! Die große Produktpalette wird unter den zwei Markennamen „Nicolas Feuillatte“ und „Palmes d’Or“ erzeugt. Die Cuvée de Prestige, das Spitzenprodukt des Hauses ist „Palmes d’Or Brut Vintage“. 2011 wurden 9,6 Mio Flaschen Champagner verkauft und davon 40% in rund 70 Länder exportiert. Innerhalb 35 Jahren wurde ein Platz unter den Top-Five erreicht.