Lieblingsprodukte

Fumet de Poissons

90 g

3,99 €

(44,33 €/kg)  inkl. 7% MwSt.
führen wir nicht mehr

"Fumet de Poissons" bezeichnet einen klassischen Fischfond der französischen Küche. Bisher nahm die Herstellung eines hochwertigen Fischfonds mehrere Stunden in Anspruch - aber dies ist nun vorbei! Dieser hochwertige Fischfond mit delikatem Aroma ist vielseitig und unverzüglich einsetzbar.

"Fumet de Poissons" bezeichnet einen klassischen Fischfond der französischen Küche. Bisher nahm die Herstellung eines hochwertigen Fischfonds mehrere Stunden in Anspruch - aber dies ist nun vorbei! Dieser hochwertige Fischfond mit delikatem Aroma ist vielseitig und unverzüglich einsetzbar. Ein tolles Produkt für die moderne Küche mit hohen Ansprüchen.

Gebrauchsanweisung: 1 Teelöffel für 100ml Flüssigkeit (Wasser, Sahne, Milch, Wein, Kochsaft) pro Person.

  • Im Ofen: Nach dem Kochen den in einer der Flüssigkeiten verdünnten Fond hinzufügen. Einige Momente schmoren lassen; binden, dann Sahne, Gewürze, Butter hinzufügen.
  • In Ragout: Den in einer Flüssigkeit verdünnten Fond dem Fleisch hinzufügen und wie üblich kochen.
  • Auch zum Grillen geeignet. Hierbei den Fond einer Flüssigkeit zufügen, das Fleisch wie üblich zubereiten. Während dem Grillen das Fleisch von Zeit zu Zeit mit dem Fond begießen.

Produkteigenschaften

Bezeichnung

Fumet de Poissons

Zutaten

Laktose, Maltodextrine, Salz, Aromen, Fisch und Fischextrakte (6%), Geschmacksverstärker: E621, E627, E631, Gelantine, natürliche Weißwein-Extrakte, aromatische Kräuter.

Menge

90 g

Hergestellt in

Frankreich

Artikelnummer

1000446201

EAN

3359813505101

Herkunftsland

Frankreich

Bewertungen

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Rezensionen
0 von 5 Sterne
Teilen Sie ihre Meinung zu diesem Produkt