Lieblingsprodukte

Uganda Bugishu AA Kaffee

250 g

6,49 €

(25,96 €/kg)  inkl. 7% MwSt.
führen wir nicht mehr

Einstein KaffeeWer Berlin einen Besuch abstattet, geht natürlich ins Cafe Einstein. Das legendäre Cafe in dem ganz Berlin sich tummelt und seinen Kaffee genießt. Hier kann es auch schon mal vorkommen, die Bundeskanzlerin beim Latte Macciato anzutreffen.1980 eröffnete es in Westberlin und verbreitete seither in der deutschen Hauptstadt Wiener Kaffeehaus – Flair. Nach dem Fall der Mauer eröffnete die zweite Filiale im Osten Berlins: das Einstein „Unter den Linden“.

Als eines der ersten Kaffe - Häuser wurde hier die Idee des Coffee to go übernommen, welche sich nun in 8 Coffee Shops verwirklicht hat. Hier gibt es die besten Kaffees der Welt, (ausschließlich Arabicas) aus unterschiedlichsten Anbaugebieten. Der legendäre 25 Kilo veredelt die hochwertigen Kaffee- und Espressobohnen. Die Produktauswahl reicht von Origins einer bestimmten Plantage bis zu aussergewöhnlichen Blends, die als Espresso oder Filterkaffee zubereitet werden können.

 

Einstein Kaffee

Produkteigenschaften

Bezeichnung

Uganda Bugishu AA Kaffee

Zutaten

Kaffee

Menge

250 g

Artikelnummer

2000020931

EAN

4054854009418

Kaffee-Aufbereitung

ganze Bohne

Kaffeegeschmack

kraeftig,vollmundig

Bewertungen

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Rezensionen
0 von 5 Sterne
Teilen Sie ihre Meinung zu diesem Produkt