#Foodlove! E-Commerce im Fine-Food-Segment ist eine der spannendsten Branchen überhaupt.


Gegründet 2002, ist Gourmondo mit über 14.000 Produkten Pionier und Online Marktführer für Feinkost, Delikatessen und feine Getränke.


Im April 2018 wurden Management und Organisation neu strukturiert, um Gourmondo auf das nächste Level im eFood-Segment heben zu können.


So bauen wir gerade ein neues Shopsystem, um noch kundenzentrierter arbeiten zu können. Wir setzen auf führende Technologie wie z.B. Spryker, Akeneo, Dynamic Yield, emarsys, Microsoft Dynamics und Partnerschaften mit BEST-IT und Kommerz.


Erfolg entsteht durch motivierte Menschen. Deshalb ist uns ein lockeres Arbeitsumfeld bei hoher Eigenverantwortung und ergebnisorientierter Teamarbeit mit Wertschätzung des Beitrags eines jeden Einzelnen wichtig. Wir leben flache Hierarchien mit flexiblen Arbeitszeiten. “test-measure-learn” ist dabei ein wichtiges Credo, so können wir uns täglich verbessern und weiterbilden.


Wir sitzen in München in einem der schönsten Büros der Parkstadt Schwabing, mit zwei Dachterrassen und einer sagenhaften Küche.

Zur Verstärkung des Teams in der Zentrale in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

 

 


 


Marketing Analyst (m/w/d)

 

Was dich erwartet:


  • Eigenständige Durchführung komplexer Analysen zur Performance-Optimierung von Shop und Kampagnen

  • Ableitung von Handlungsempfehlungen

  • Nutzung und Optimierung von Google Analytics und Power BI für ein aussagekräftiges Reporting, sowohl für das Management als auch für die Performance- und Produktkanäle

  • Identifizierung von direkten und indirekten Zusammenhängen relevanter Kennzahlen

  • Inhaltliche Verknüpfung und Nutzung von Daten aus Tracking-Systemen und anderen Reporting-Quellen

 

 

Dein Profil:


  • Abgeschlossenes Studium einer analytisch geprägten Fachrichtung wie Wirtschaftswissenschaften,

  • Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder Statistik

  • Erfahrung in der Analyse im Online-Marketing oder E-Commerce wünschenswert, außerdem Praxis im Umgang

  • mit Analyse-Tools, insbesondere Google Analytics

  • Kenntnisse im Coding oder Scripting sowie in der Programmierung in R von Vorteil

  • Souveräner Umgang mit MS Office, speziell mit Excel

  • Ausgeprägte analytische Kompetenz sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte leicht zu erfassen und klar zu kommunizieren

 

 

Wir bieten:


  • Eine der spannendsten Branchen der Welt: E-Commerce im Fine-Food-Segment

  • Bei uns findest du agile Strukturen, flache Hierarchien und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Ergebnisorientierte Teamarbeit mit Wertschätzung des Beitrags eines jeden Einzelnen

  • Ein lockeres Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung

 

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Dann sende bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins per E-Mail an: jobs@gourmondo.de.


Gourmondo Food GmbH
Marcel-Breuer-Straße 15
80807 München