Impressum

Kundenservice:

Gourmondo
Telefon.: +49 511 9615 9138
Fax: +49 511 9615 9137
(Mo.-Fr. 9:00 – 18:00 Uhr)
Kontaktformular


Versand und Rücksendung:  
Gourmondo Logistikzentrum
Hägenstraße 1
30559 Hannover-Anderten

Geschäftsadresse und Verwaltung: 
Gourmondo Food GmbH
Marcel-Breuer-Straße 15
80807 München

Geschäftsführer: Pascal Zier, Andreas Prüfer
Sitz: Hannover Registergericht: Hannover
Registernummer: HRB 208953
USt.-Ident-Nr.: DE284729872
Steuernummer: 25/200/28437
BIO-Zertifizierung: DE-ÖKO-012 EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft für Bio-Lebensmittel
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG: Pascal Zier

Haftungshinweis: 
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright: 
Copyright Gourmondo Food GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Urheberrechte und andere Rechte auf sämtliche Abbildungen, Texte, Software, Websitedesign und andere Materialien sind Eigentum der Gourmondo Food GmbH. Die Verwendung ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Gourmondo Food GmbH ist ausdrücklich untersagt. Bei widerrechtlicher Verwendung behält sich die Gourmondo Food GmbH vor, Nutzungsentgelt für den Zeitraum der Nutzung zu erheben.

Online Streitbeilegung:

Die EU hat ein Online Portal eingerichtet, um unzufriedenen Kunden zu helfen. Bei Beschwerden über Waren oder Dienstleistungen, die Sie bei uns über das Internet gekauft haben, können Sie unter folgender Adresse http://ec.europa.eu/consumers/odr eine neutrale Streitbeilegungsstelle finden, um zu einer außergerichtlichen Lösung zu gelangen.Bitte beachten Sie, für einige Branchen und in einigen Ländern gibt es derzeit (Stand 01.02.2017) keine Streitbeilegungsstellen. Deshalb können Sie als Verbraucher dieses Portal möglicherweise nicht zur Beilegung von Streitigkeiten mit uns in diesen Ländern benutzen. Weitere Informationen finden Sie im Online Portal der EU. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet. Dennoch sind wir zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle grundsätzlich bereit. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an info@delti.com.