Lieblingsprodukte

Natives Olivenöl Extra mit Traubenkernöl "Salat"

250 ml

9,99 €

(39,96 €/l)  inkl. 7% MwSt.
führen wir nicht mehr

Ein Öl der Extraklasse von Drei-Sterne-Koch Gérard Boyer entwickelt. Eine feine Mischung aus Olivenöl und Traubenkernöl ? perfekt abgestimmt zum Verfeinern von Salaten.

Hinter dem wohlklingendem Namen ‘Parfum des Oliviers’ steht niemand geringerer als Gérard Boyer. Gérard ist ehemaliger Spitzenkoch, der gerade mal 38 Jahre alt war, als er bereits 3 Sterne für sein Restaurant “La Chaumière“ in Reims erkochte. Auch sein Hotel mit angegliedertem 3 Sterne Restaurant zählte nicht nur zu den besten Frankreichs - es wurde im Jahr 2002 vom Travel und Leisure Magazin gar zum besten Hotel der Welt gewählt. Ein Mann, der soviel gesehen hat, so viel Erfahrung mitbringt, kann nur Gutes hervorbringen, wenn er sich neuen Herausforderungen stellt. Seit dem Jahr 2003 ist seine neue Herausforderung die Produktion von hochwertigen Ölen. Er entwickelt Öle, die perfekt auf Speisen abgestimmt sind. Diese können wie das Pistazienöl reinsortig sein. Ein wahrer Meister ist er, wenn es um das Vermischen von Ölen geht. Hier ergeben sich kulinarische Erlebnisse der ganz besonderen Art - auf Sterne-Niveau eben!

Produkteigenschaften

Bezeichnung

Natives Olivenöl Extra mit Traubenkernöl "Salat"

Menge

250 ml

Hergestellt in

Frankreich

Artikelnummer

1001088901

EAN

3309220280313

Ölsorte

Olivenöl

Herkunftsland

Frankreich

Bewertungen

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Rezensionen
0 von 5 Sterne
Teilen Sie ihre Meinung zu diesem Produkt