Moët & Chandon

Moët Chandon Rosé Imperial 0,375l


Der Rosé Impérial von Moet & Chandon ist vor allem für seine leuchtende Farbe, die intensive Frucht und für seine extravaganten Aromen von Johannisbeeren und Walderdbeeren beliebt.


Anbaugebiet, Ursprung Champagne


* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
** enthält Sulfite

Moët & Chandon

Moët Chandon Rosé Imperial 0,375l

Der Rosé Impérial von Moet & Chandon ist vor allem für seine leuchtende Farbe, die intensive Frucht und für seine extravaganten Aromen von Johannisbeeren und Walderdbeeren beliebt.

Mit dem ersten Schluck des Rosé Impérial von Moet & Chandon lernt man die extrovertierteste und glamouröseste Variante des typischen Moët & Chandon Stils kennen. Zur Reifung des Champagners nutzt Moët & Chandon eigene Kreidekeller in Épernay, deren Gänge ca. 110 km lang sind. Bezeichnend für die Luxusmarke ist zudem, dass ein Teil des Champagners auch heute noch von Hand gerüttelt wird, um die Hefe aus den Flaschen zu entfernen. Dieser Champagner ist vor allem für seine leuchtende Farbe mit pink- und bernsteinfarbenen Reflexen, die intensive Frucht und für seine extravaganten Aromen von Johannisbeeren und Walderdbeeren beliebt. Diese ausdrucksstarken Aromen verschmelzen mit einer zarten Rosennote und einem Hauch von Pfeffer zu einem verführerischen und charismatischen Champagner. Rosé Impérial ist ein wunderbarer Begleiter zu allen mediterranen Gerichten, insbesondere gegrillte Schalentiere passen perfekt. Die ganze Vielfalt der drei Rebsorten Pinot Noir, Pinot Meunier und Chardonnay ist in dieser Cuvée wunderbar harmonisch vereint. Durch die Verwendung von hochwertigen Reserveweinen bekommt der Moet & Chandon Imperial Rosé seine Intensität und Geschmeidigkeit. Der Imperial Rosé ist ein frischer, fruchtiger Champagner, der sich ganz wunderbar solo genießen lässt. In der Flaschengröße demi (entspricht 375ml) ist der Impérial Rose ideal geeignet für den spontanen, exklusiven Genuss unterwegs oder als kleines Mitbringsel. Entdecken Sie unsere Moët & Chandon Champagnerwelt.

Alkohol
12 Vol.-%
Qualitätsstufe
AOC
Anbaugebiet, Ursprung
Champagne

Auszeichnungen

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer Moet Hennessy Deutschland GmbH, Seidlstrasse 23, 80335 Mu00fcnchen, Deutschland

Weitere interessante Artikel

Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an. 

Lass Dich inspirieren!

Neuheiten bei gourmondo

Alle ansehen

Aus dieser Kategorie

Alle ansehen