Moët & Chandon

Moët Chandon Brut Imperial 0,75l

trocken, animierend, prickelnd

Der Moët & Chandon Brut Impérial besticht durch sein delikates Fruchtaroma von gemischten frischen Früchten und Blüten mit Brioche Nuancen. Der Auftakt ist weich, der Übergang frisch und lang anhaltend.




if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/50j1t84he5zu/plugin/13/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AdK2o8V7lgVjliGh-ttukH9_9Ftkg0Gc-Ws5INlOam9IoLowW2Qm54OKp5Utr0-5HvhiJwy2F1A-XoHP"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiMTlkMDdlZDZlNjI0N2U5MzJiMzQyYmE1MjMzMTZlNTU2YjMzMGY4NzcwNjAxYWU4MmEyZjU3NjA3YjQ1MGVlN3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTdUMTM6MDA6MDYuMjcyWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU50RXZJYWx6LWhkQ21hYVdMbHNJVUVfZWRpX2F4aURET1FMYmJ1ZmhDZlhtblpoV3VpZlFwS2VEZ09CNGZfQXRzQTNnbE1GVjB3TGR5aXFTLXBKVmdnZS15b3pRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AdK2o8V7lgVjliGh-ttukH9_9Ftkg0Gc-Ws5INlOam9IoLowW2Qm54OKp5Utr0-5HvhiJwy2F1A-XoHP"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiMTlkMDdlZDZlNjI0N2U5MzJiMzQyYmE1MjMzMTZlNTU2YjMzMGY4NzcwNjAxYWU4MmEyZjU3NjA3YjQ1MGVlN3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTdUMTM6MDA6MDYuMjcyWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU50RXZJYWx6LWhkQ21hYVdMbHNJVUVfZWRpX2F4aURET1FMYmJ1ZmhDZlhtblpoV3VpZlFwS2VEZ09CNGZfQXRzQTNnbE1GVjB3TGR5aXFTLXBKVmdnZS15b3pRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
** enthält Sulfite

Moët & Chandon

Moët Chandon Brut Imperial 0,75l

trocken, animierend, prickelnd

Der Moët & Chandon Brut Impérial besticht durch sein delikates Fruchtaroma von gemischten frischen Früchten und Blüten mit Brioche Nuancen. Der Auftakt ist weich, der Übergang frisch und lang anhaltend.

"Sobald Monsieur Moët den Raum betritt, ist alle Langeweile verflogen, ähnlich wie bei seinem Champagner." Zitat über Jean-Remy Moët

Moët Brut Imperial: Ein Flaggschiff-Champagner. Ich verkörpere einen einzigartigen Stil, der sich durch seine strahlende Fruchtigkeit, eine verführerischen Gaumennote und eine elegante Reife auszeichnet. Ich bewahre die Reife, Komplexität und Kontinuität eines ausgezeichneten Geschmacks, der mich auf der ganzen Welt berühmt gemacht hat. Dabei trage ich den Körper von Pinot Noir, die Geschmeidigkeit von Meunier und die Finesse von Chardonnay. Gold schimmernd verteile ich spritzige Intensität und Eleganz auf internationalen High Level.

Tradition. 

Die innere Verbundenheit und die profunde Kenntnis der Böden und des Klimas der Champagne, die Weinbautradition, deren Kenntnisse über Jahrhunderte hinweg weitergegeben und weiterentwickelt wurden, und das weltweit einzigartige Weinbaugebiet machen Moët & Chandon zum führenden Winzer der Champagne. 

Alkohol
12 Vol.-%
Qualitätsstufe
AOC

Auszeichnungen

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer Moet Hennessy Deutschland GmbH, Seidlstrasse 23, 80335 Mu00fcnchen, Deutschland

Weitere interessante Artikel

Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an. 

Lass Dich inspirieren!

Neuheiten bei gourmondo

Alle ansehen

Aus dieser Kategorie

Alle ansehen