Gourmerie GmbH

Steakhouse Pfeffermischung 60g

Pfeffer mit pfiff

"Geh dahin wo der Pfeffer schmeckt."




* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Steakhouse Pfeffermischung 60g

Pfeffer mit pfiff

"Geh dahin wo der Pfeffer schmeckt."

Extravagant. Exotisch. 

Die Mischung macht's: Europäisch, aber trotzdem durch und durch exotisch. Wie der Name schon verrät, perfekt zu herzhaftem Fleisch! Feiner Steakhousepfeffer darf bei keinem Grillen fehlen und auf keinem Steak. Die exquisite Pfeffermischung kommt mit den ätherischen Aromen eines Grillfests daher und harmoniert zu allen Steaks, aber auch Fisch.

Produktbeschreibung

Zutaten

Schwarzer Pfeffer, Meersalz, Zwiebeln, Basilikum, Paprika, Knoblauch, Petersilie, Piment, Thymian


Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer Gourmondo GmbH, Su00fcdliche Mu00fcnchner Strau00dfe 56, DE-82031 Gru00fcnwald

Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an. 

Lass Dich inspirieren!

Neuigkeiten bei gourmondo

Alle ansehen

Das könnte Dich auch interessieren

Alle ansehen