Produktbild

W. Hölker, Münster

Das Mafia-Kochbuch. Italo-amerikanische Küche.

63

(2)
Von "Salsiccia in Sack und Asche" bis zur "Kalbsrippe Scarface" bietet dieses lustige Taschenbuch dem Leser einen Einblick in die Küchengeheimnisse der Mafiosi. Die feinsten Rezepte der italo-amerikanischen Küche - sizilianisch feurig gewürzt. Gut zu erkennen am Einschussloch.
7,95 €*
inkl. 7% MwSt.
sofort lieferbar
Das könnte dir schmecken

Bewertungen (2)

(2)
2 Rezensionen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Vendetta
Ich habe das Kochbuch schon mal in Kombination mit dem 'Mafia-Set' verschenkt und da ist das alles gut angekommen. Daraufhin hab ich mir das Kochbuch einzeln nachbestellt. Das 'Einschußloch' ist ja der Knüller... Sehr witzig. Ob die Rezepte Alltagstauglich sind muß sich noch zeigen, aber es ist sehr kurzweilig aufgemacht. Dafür schon alleine lohnt es sich es in die Kochbuch-Sammlung aufzunehmen.
Nettes Geschenk.
Für den 'Paten' in uns. Von komplexen Rezepten bis zum ultraschnellen Dauerbrenner - Spaghetti mit Chilli und Knoblauch. Borsalino aufsetzen und los...
Das Mafia-Kochbuch. Italo-amerikanische Küche.
Das Mafia-Kochbuch. Italo-amerikanische Küche.
7,95 €*
sofort lieferbar
Tiefkühl-Versprechen

Wir sorgen mit spezieller Tiefkühl-Verpackung für eine ununterbrochene Kühlkette unter Einhaltung der gesetzlichen Temperaturanforderungen und bieten Transparenz in Sachen Haltbarkeit: Die durchschnittliche Haltbarkeit dieses Produkts bei Anlieferung findest du unter den Produkteigenschaften.

Frische-Versprechen

Wir sorgen mit spezieller Verpackung für eine ununterbrochene Kühlkette unter Einhaltung der gesetzlichen Temperaturanforderungen und bieten Transparenz in Sachen Haltbarkeit: Die durchschnittliche Haltbarkeit dieses Produkts bei Anlieferung findest du unter den Produkteigenschaften.