Lieblingsprodukte

Miller High Life Bier

 product.contentunit.

2,49 €*

 inkl. 19% MwSt.
führen wir nicht mehr

Klassisches preisgekröntes amerikanisches Lagerbier kombiniert mit einem knackigen, sanften Geschmack und einem unschlagbaren Preis. High Life ist das älteste Miller Bier. Aufgrund seines perligen Charakters wird es auch als Champagner der Biere bezeichnet.

High Life, das älteste Bier aus dem Hause Miller. Wegen seines perlenden Charakters wird es auch „The Champagne of Beers“ (Champagner der Biere) genannt. Gebraut wird es seit 1903. Für einige Jahre verkaufte Miller das Bier auch als high-end Bier in kleinen Champagnerflaschen. Ein gutes Bier zum fairen Preis, nicht weniger und nicht mehr!


Hinweis: Lieferung dieses Artikels nur innerhalb Deutschlands

Frederick Miller kaufte 1855 die Plank Road Brewery auf. Der gebürtige Deutsche gilt in Milwaukee als einer der Pioniere im Braugeschäft. Der nationale Erfolg kam jedoch erst, nachdem der Konzern Philip Morris die Brauerei 1969 aufkaufte.

Miller versuchte neue Wege in den Bereichen Werbung und Marketing und war das erste Unternehmen, das an kalorienreduzierten Bieren verdiente. 1972 erwarb Miller die Rechte an Meister Brau Lite und machte daraus Miller Lite. Miller wurde 2003 von South African Breweries aufgekauft und der Konzert heißt nun SABMiller.

Produkteigenschaften

Bezeichnung

Miller High Life Bier

Artikelnummer

2000001750

EAN

4260190000000

Pfand

inkl. 25 Cent Pfand pro Stück

verantw. Lebensmittelunternehmer

MillerCoors250 South Wacker DriveChicago IL 60606

Bewertungen

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
1 Rezensionen
5 von 5 Sterne
Teilen Sie ihre Meinung zu diesem Produkt