Belguardo Mazzei

Belguardo Mazzei Serrata Toscana Rosso IGT 2017


Belguardo Mazzei Serrata Toscana Rosso ist ein Rotwein hergestellt aus Trauben der Sorten Sangiovese und Alicante von Belguardo Mazzei aus Grosseto (Toskana).


Anbaugebiet, Ursprung Toskana


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/50j1t84he5zu/plugin/13/paypal/js/smartPaymentScript.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AdK2o8V7lgVjliGh-ttukH9_9Ftkg0Gc-Ws5INlOam9IoLowW2Qm54OKp5Utr0-5HvhiJwy2F1A-XoHP"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZDM0Y2ZhMmNhZDBjNjliNzZjYjBlNmVlYzQ1MGQ1YzhlZDI1YjhmZWJkMTJkNTUzY2Y3MGRmMmI5OTIzZmM5NHxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjMtMDItMDdUMTc6MTM6MTcuMzcyWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBnYmNuS3RoX3RDb293VDN3WUJ2clFzR2ppNXRuM2JVS293akFNSjRxZ2ZEQmlRd2ZUa3lHcEtUZGVFaXc5TTNrbWdzY1hibXgwTXhHNkFRZDNqZFpjUWZ0X0t3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
** enthält Sulfite

Belguardo Mazzei

Belguardo Mazzei Serrata Toscana Rosso IGT 2017

Belguardo Mazzei Serrata Toscana Rosso ist ein Rotwein hergestellt aus Trauben der Sorten Sangiovese und Alicante von Belguardo Mazzei aus Grosseto (Toskana).

Die Tenuta Belguardo gehört zum Fonterutoli Mazzei und hat ihren Sitz in der Maremma Region bei Grosseto. Der Mazzei Belguardo Serrata di Belguardo Toscana Rosso wird seit mehr als fünfundzwanzig Jahren produziert und erfeut sich seitdem als Klassiker und sehr guter Alltagswein größter Beliebtheit. So überzeugt uns der Mazzei Belguardo Serrata di Belguardo Toscana Rosso durch seine dichte Struktur und den komplexen Aromen, die aus den den autochthonen Rebsorten Sangiovese und Alicante auf faszinierendste Weise den Charakter der Maremma widerspiegeln.

Der Mazzei Belguardo Serrata Toscana Rosso reift für zehn Monate in Holzfässern (Caratello) aus französicher und amerikanischer Eiche, die ihm sein sortentypisches Aroma verleihen. Nach der Beurteilung von James Suckling, der diesen Jahrgang mit neunzig Punkten bewertet hat, ist er ein wahrhaft ausgezeichneter Wein, der auch in kommenden Jahren noch großartigen Genuss verspricht.

Für seine ausgezeichnete Qualität erhielt der Belguardo Mazzei Serrata Toscana Rosso 2017 folgende Bewertungen, Auszeichnungen und Award:
James Suckling 90 Punkte
Bibenda 4 Trauben
Vinibuoni D'Italia 3 Sterne

Alkohol
13 Vol.-%
Rebsorten
Sangiovese, Alicante
Qualitätsstufe
IGT
Anbaugebiet, Ursprung
Toskana
Allergene
Sulfite

Auszeichnungen

Wir von gourmondo wollen Dir immer wieder was Neues anbieten. Auf der Suche nach dem Feind des Guten, nämlich dem Besseren bieten wir erstklassige, nachhaltige und verantwortungsvolle Produkte an. 

Lass Dich inspirieren!  

Neuheiten bei gourmondo

Alle ansehen

Aus dieser Kategorie

Alle ansehen